Wir stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite!
Nicht nur bei Fragen rund im Ihr Event beraten wir Euch, sondern unterstüzen Euch auch bei allen weiteren Fragen rund um das ganze Projekt.
Euer großer Tag soll angemessen gefeiert werden, unvergessliche positive Erinnerungen schaffen und Ihr möchtet dabei nichts dem Zufall überlassen?
Dann sind wir Euer perfekter Ansprechpartner, denn wir stehen Euch mit Rat und Tat, vom ersten Kontakt bis hin zur Veranstaltung, zur Seite!
Nach diesen 5 Kriterien bestimmen wir schon seit langem unser Handeln.
Professionalität: Bei jeder Anfrage erhaltet Ihr von uns ein kostenloses Beratungsgespräch, in dem alle Euch wichtigen Punkte besprochen werden. Sei es der Aufbau, Musikauswahl, oder besondere Überraschungen für Eure Gäste. Anschließend erhaltet Ihr ebenfalls ein kostenloses Angebot, in dem alle besprochenen Punkte zusammengefasst werden. Wir achten stets auf Pünktlichkeit, professionelles Auftreten und angemessene Kleidung. Wenige Tage vor dem Event erhaltet Ihr einen weiteren Anruf von uns, in dem wir kurzfristige Detailänderungen durchsprechen können.
Seriösität: Bei uns ist Seriosität nicht nur ein Wort! Wir verstehen es als Grundprinzip. All unsere Verträge sind ohne versteckten Kosten, es wird ein komplettes Angebot nach euren Wünschen erstellt.
Sicherheit: Sollte ein DJ oder Techniker krank werden, verfügen wir immer über genügend qualifizierte Kollegen, sodass Eure Veranstaltung nicht ausfällt. Des Weiteren arbeiten wir mit redundanten, stetig gewarteten Anlagen, sodass weder Licht noch Ton vollständig ausfallen können.
Auch das Thema Datenschutz berücksichtigen wir: Diese Website ist mit einer 128-Bit SSL-Verschlüsselung versehen und entspricht damit dem höchsten Sicherheitsstandard. Ebenfalls werden alle E-Mails und persönliche Daten auf unserem System verschlüsselt abgelegt und vor dem Zugriff Dritter geschützt.
Freundlichkeit: Ein freundlicher und kompetenter Umgangston ist für uns selbstverständlich. Bei Problemen mit der Location oder der musikalischen Betreuung stehen wir Euch hilfreich zur Seite.
Transparenz: Unsere Verträge werden nach Euren Wünschen und Vorstellungen geschrieben, es entsteht ein individueller Paketpreis. Bei jedem Vorgespräch wird auf alle Punkte hingewiesen. Ihr könnt diese auch unter 'FAQ' schon mal vorab nachlesen. Es erwarten euch keine versteckten Kosten.
* Die max. Spieldauer beträgt 10 Stunden.
Bezeichnung | Kategorie | Preis/Tag |
---|---|---|
HK Audio L5 115 FA 1000W (aktiv) | Lautsprecher | 40,00€ |
Yamaha DSR15 1100W (aktiv) | Lautsprecher | 40,00€ |
HK Audio Premium PR:O 15 400W (passiv) | Lautsprecher | 25,00€ |
DAB X15 (aktiv & passiv) | Lautsprecher | 30,00€ |
HK Lucas 2000 (aktiv) | Lautsprecher | 45,00€ |
HK Audio L2000 1200W | Bass | 50,00€ |
Yamaha DXR18 800W | Bass | 50,00€ |
Bass 500W | Bass | 30,00€ |
Behringer iNuke NU4-6000 | Endstufe | 30,00€ |
T.amp ProLiner 3000 | Endstufe | 30,00€ |
Stairville Stage TRI LED Bar | Belichtung | 20,00€ |
Lightmaxx CLS-3 LED BAR | Belichtung | 25,00€ |
Stroboskop 1500W | Belichtung | 15,00€ |
Lightmaxx Stage Line 24 | Belichtung | 15,00€ |
Stairville LED Bar 240 | Deko-Belichtung | 10,00€ |
Lightmaxx LED PAR64 | Deko-Belichtung | 10,00€ |
Expolight Tour LED 21 | Deko-Belichtung | 25,00€ |
Stairville LED IP Bar 320 Wasserdicht IP65 | Deko-Belichtung (Wasserdicht) | 20,00€ |
Expolight Tour LED 21 CM MK-II Outdoor Wasserdicht IP65 | Deko-Belichtung (Wasserdicht) | 35,00€ |
Stairville MH-100 Beam 36x3W (LED) | Moving Heads | 15,00€ |
Stairville MH-X50 (LED) | Moving Heads | 15,00€ |
DTS XR-4 Moving Heads | Moving Heads | 15,00€ |
Martin Mac500 | Moving Heads | 15,00€ |
KVANT ClubMaxx 1800 RGB Laser inkl. Pangolin Steuerung | Laser | 150,00€ |
Smoke Factory DATA II 2600W | Nebelmaschine | 40,00€ |
Smoke Factory Caiptain D 1300W | Nebelmaschine | 35,00€ |
Antari Z-1500 mit Funkfernsteuerung | Nebelmaschine | 35,00€ |
Showtech FX Shot | Konfettishooter | 15,00€ |
Konfetti 80cm | Konfettishooter | 15,00€ |
XLR Kabel Blau/Rot/Schwarz 6m | Kabel | 1,50€ |
Speakon Kabel 10m | Kabel | 2,00€ |
Speakon Kabel 10m | Kabel | 2,00€ |
3er Steckdose | Strom | 0,50€ |
Verlängerungskabel 3m | Strom | 1,00€ |
Verlängerungskabel 5m | Strom | 1,50€ |
Verlängerungskabel 50m | Strom | 10,00€ |
16A auf 230V Schuko | Strom | 2,00€ |
Boxenstativ Millenium | Stativ | 5,00€ |
Boxenstativ K&M | Stativ | 7,50€ |
Lichtstativ bis 3,10m | Stativ | 7,50€ |
DJ pro Stunde | Service | 50,00€ |
Auf- und Abbau inkl. 75km Anfahrt | Service | 40,00€ |
Ihr stellt eine Anfrage mit einem Datum und Location per Mail, SMS oder Telefon.
Wir werden uns umgehend Telefonisch mit Euch in Verbindung setzen und erste wichtige Details besprechen.
Ihr erhaltet von uns ein schriftliches Angebot.
Sollte Euch unser Angebot zusagen, wird bei einem Besuch der Location alle weiteren Details besprochen und der Vertrag unterschrieben.
Nicht nur bei Fragen rund im Ihr Event beraten wir Euch, sondern unterstüzen Euch auch bei allen weiteren Fragen rund um das ganze Projekt.